SimplePlan-Germany
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
Le Deal du moment : -28%
Brandt LVE127J – Lave-vaisselle encastrable 12 ...
Voir le deal
279.99 €

Just dropping by to say Hi ^^

Go down

Just dropping by to say Hi ^^ Empty Just dropping by to say Hi ^^

Post  Fae Sat Jun 11, 2011 1:14 am

[You must be registered and logged in to see this link.]

Heya zusammen [You must be registered and logged in to see this image.]

Ich bin Conny, 26, und vielleicht ein bisschen verrückt ^^

Neben Simple Plan - meine Nummer 1, natürlich ^^ - höre ich noch ...
Paramore, Blue October <3, Planlos, Flyleaf, 5Bugs, Wirtz, 30 Seconds To Mars, The Exies, The Ataris, Sugarcult, Die Toten Hosen, Three Days Grace, Your Favorite Enemies, Volbeat, MCR, Mary Fay, Filter, Alter Bridge, Atreyu, Chiodos, Evanescence, Escape The Fate, Foo Fighters, Hammerfall, Sonata Arctica, Last Man Down, Muse, Rise Against, Sunrise Avenue, SR-71, The Kooks ... oh Gott und unendlich viele mehr xD

Simple Plan durfte ich bisher 1x in Berlin, ich glaube 2009, erleben. Danach war die Vorfreude auf ihr nächstes Konzert in Hamburg, welches bei mir um die Ecke liegt, natürlich sehr groß. Ich hab ehrlich ewig gewartet (wie sicherlich viele von euch ^^) ...
Dann kam was kommen musste. 2 Wochen vor diesem Konzert wurden mir in einer sehr flinken OP zwei Tumore entfernt. Das Konzert fiel also für mich flach (dabei hatte ich mich so auf SP und besonders auf unsere Katie hier gefreut *schnüff*).
Nun gut. Vielleicht habe ich ja Riesenglück, und die Jungs (oder ja eher Männers *lach*) spielen irgendwann wieder hier in Hamburg *sfz* Ich hoffe nur, ich muss nicht wieder sooo lange warten ô.o

Ansonsten - Hier bin ich in Kürze:

Ich liebe ... :
... meinen Kleenen, meine Süße, meine Familie, meine Freunde ... jeden auf meine Art ...
Außerdem liebe ich die Nacht, den Vollmond, die Farben schwarz, lila & rot, den Strand bei Nacht,
Musik <3,
schlechte Filme, schöne Augen, Haare,
meinen Ring (Claddagh - Irischer Hochzeitsring),
meine Kette (ein wundervolles Geschenk von a thaisce),
Kaffee in vielen Variationen, Vampire, Werwölfe, dunkle Kleidung ...
ich liebe meine Augen, manchmal ... ich liebe meine echten Fingernägel ...
Ich liebe verrückte Bücher (J.D. Robb, J.R. Ward, Kerrelyn Sparks, Sophie Kinsella, Lynsay Sands (aww, ihre Argeneau-Reihe ist zum dahinschmelzen *augenbrauenwackel), Mary Janice Davidson, Maggie Shayne ... und, und, und x))

... und am Meisten liebe ich es wohl, zu schreiben. Ich danke meiner Muse für all die verrückten Ideen, die recht großen Anklang finden (und es mir so leicht macht, mein Buchprojekt auf die Beine zu stellen) ^^
Fällt mir sonst noch etwas ein ... *grübel* ^^

Man erkennt mich an ... :
... dem Nasenpiercing, den langweilig aussehenden Haaren (straßenköterblond - Momentan aber eher dunkelbraun),
dem momentanen nachdenklichen Gesichtsausdruck, da echt n Scheißmonat für mich (sonst, wenn Kopfkino an is, an dem dämlichen Grinsen) ... hm ... daran dass ich ausseh wie ein ca. 160cm kleiner Sumoringer, den grauen Augen ... der Musik die meine Seele beruhigt ... dem Buch dass ich sicher gerade lese ... an meinem Lachen O.o


Na, hab ich euch abgeschreckt? ;D
Wünsch euch was ^^ [You must be registered and logged in to see this link.]


Fae
Fae

Posts : 16
Join date : 2011-06-07
Age : 39
Location : Little Blue, Fairbury

Back to top Go down

Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum