SimplePlan-Germany
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
-21%
Le deal à ne pas rater :
LEGO® Icons 10329 Les Plantes Miniatures, Collection Botanique
39.59 € 49.99 €
Voir le deal

Hallöchen :)

3 posters

Go down

Hallöchen :) Empty Hallöchen :)

Post  Micki. Fri Jun 10, 2011 7:16 pm

Ich heiße Michelle, bin 15 Jahre alt und komme aus einem kleinen Kaff in Dithmarschen an der schönen Nordseeküste.
Ich bin seit, ich glaube, 2 oder 3 Jahren SP-Fan, bzw -verrückt. ;)
Ich war, zu meiner Freude, in HH beim Konzert und werde hoffentlich auch bei der GYHO-Tour dabei sein.
Ich hoffe bald das Album vorbestellen zu können, was aber momentan, dank der Internetseite, nicht funktioniert, aber sie haben gesagt, sie gucken sich das an, also drück ich mir jetzt die Daumen, und sonst, bekomm ich die schon irgendwo anders her.^^
Viele Lieder von dem Album sind ja schon im Internet, in die hab ich selbstverständlich auch schon hineingehört, und deshalb kann ich kaum erwarten diese CD endlich in meine Anlage zu schmeißen, wobei schmeißen in diesem Sinne nicht wörtlich gemeint ist... :D
SP ist zwar meine Lieblingsband, aber ich höre natürlich auch andere Musik, wie z.B. Itchy Poopzkid, One Fine Day, Linkin Park, Billy Talent, All Time Low, Sum 41, und noch soo viele mehr. :D
Zu meinen Hobbys/ Vorlieben:
Ich höre seehr gerne Musik, eigentlich wann immer ich kann.
Ich lese leidenschaftlich Bücher, in die ich mich regelrecht reinstürze... Pouaah
Ich schreibe gerne meine eigenen Geschichten, noch arbeite ich nicht an einem Buch, aber irgendwann bestimmt.^^
Ich lerne gerade, wie man Gitare spielt, woran ich aber noch sehr viel üben müss... :P

Ja ich glaube, das reicht fürs Erste, aber wenn noch Fragen da sind, oder irgendwas anderes meine Person betreffend, einfach schreiben. :)

P.S.: Entschuldigt meine abschweifende Art, aber so bin ich eben. :D
Micki.
Micki.

Posts : 37
Join date : 2011-06-09
Age : 28

Back to top Go down

Hallöchen :) Empty Re: Hallöchen :)

Post  KatRosiers Fri Jun 10, 2011 8:59 pm

Herzlich Willkommen, hier im Forum, Michelle! Ich hoffe, du fühlst dich wohl und hast viel Spaß hier Smile

KatRosiers

Posts : 68
Join date : 2011-01-25

Back to top Go down

Hallöchen :) Empty Re: Hallöchen :)

Post  Fae Sun Jun 12, 2011 10:13 pm

[You must be registered and logged in to see this link.] Michelle ;D

Freut mich sehr, dass du hergefunden hast & möchte dich herzlich Willkommen heißen ;D
Fae
Fae

Posts : 16
Join date : 2011-06-07
Age : 39
Location : Little Blue, Fairbury

Back to top Go down

Hallöchen :) Empty Re: Hallöchen :)

Post  Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum