SimplePlan-Germany
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
-50%
Le deal à ne pas rater :
-50% Baskets Nike Air Huarache Runner
69.99 € 139.99 €
Voir le deal

Katie is here :)

3 posters

Go down

Katie is here :) Empty Katie is here :)

Post  KatRosiers Thu Jun 09, 2011 12:19 pm

So, dann mach ich hier doch mal den Anfang!

Also, ich bin die Katie, bin gerade 31 geworden und wohne am Bodensee.

SP-Fan bin ich jetzt seit gut 5 Jahren und auf die Jungs bin ich durch ne ziemlich kranke Person gekommen, aber dafür bin ich ihr trotzdem ewig dankbar. Damals stand sie total auf Simple Plan und erzählte mir den ganzen Tag nur von diesen fünf Kanadiern. Irgendwann fing ich dann an mir mal Shut Up und Welcome To My Life anzuhören. Bei Shut Up dacht ich erst, oh Hilfe, was is das für Radaumusik, aber WTML hatte es mir sofort angetan. Ich suchte mir dann die deutsche Übersetzung, da mein Englisch damals noch nicht so gut war, da ich wissen wollte, um was es in dem Song geht. Den Text gelesen, saß ich erstmal da und konnte nur weinen.... Es war als spiegelte sich in diesem Text mein gesamtes bisheriges Leben ab und dadurch kam natürlich auch einiges hoch. Vor allem konnte ich es nicht glauben, dass fünf Jungs einfach aufgeschrieben haben, was ich all die Jahre erlebt und wofür ich keine Worte gefunden habe. Der Song ging mir von ersten Augenblick ganz, ganz tief und ich bin den Jungs unendlich dankbar dafür!

Tja und seit diesem Tag wars dann auch um mich geschehen, ich ließ mir Song um Song schicken, holte ABPFY und MTV Hard Rock Live und im Nu hatten Simple Plan mein Musikherz erobert. Simple Plan sind die Band, denen meine Musikliebe immer gehören wird, ich liebe diese Jungs einfach unwahrscheinlich, sie waren es die mich wieder ein Lächeln auf die Lippen gezaubert haben, die mich mit ihren DVD's und Video wieder zum Lachen gebracht haben und dafür kann ich einfach nur DANKE sagen.

Neben SP höre ich noch Green Day, Die Toten Hosen, Good Charlotte, Sum 41, Blink 182, Lost Alone, und viiiiiiieles mehr. Und ich muss ich sagen, bis letztes Jahr dachte ich, an SP kommt bei mir so schnell keine Band ran, die sind einfach so tief in meinem Herzen, das erreicht keiner. Aber wie sagt man so schön?, man soll nie, nie sagen. SP werden immer meine No. 1 sein, aber ein bisschen meiner Musikliebe müssen sie jetzt leider mit den Toten Hosen teilen und das hat mir alles nur meine kleine Knippi eingebrockt, JAWOHL
Very Happy


Last edited by KatRosiers on Thu Jun 09, 2011 9:30 pm; edited 1 time in total

KatRosiers

Posts : 68
Join date : 2011-01-25

Back to top Go down

Katie is here :) Empty Re: Katie is here :)

Post  Fae Thu Jun 09, 2011 9:19 pm

Katie, Süßi What a Face
Ich bin wirklich froh, dass du es nicht aufgegeben und uns diesen tolle neue Forum geschenkt hast [You must be registered and logged in to see this link.]
Hoffe sehr, dass es bald mit Leben gefüllt wird und an die Anfänge des alten Anschließen kann *g*

Also, auf eine tolle Zeit [You must be registered and logged in to see this link.]
Fae
Fae

Posts : 16
Join date : 2011-06-07
Age : 39
Location : Little Blue, Fairbury

Back to top Go down

Katie is here :) Empty Re: Katie is here :)

Post  Knippi Fri Jun 10, 2011 12:10 am

Sooo, nun bin ich es wieder Schuld, ja??? Rolling Eyes
*passt schon* Very Happy

Knippi

Posts : 5
Join date : 2011-06-09

Back to top Go down

Katie is here :) Empty Re: Katie is here :)

Post  Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum