SimplePlan-Germany
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
-40%
Le deal à ne pas rater :
-40% sur le Pack Gaming Mario PDP Manette filaire + Casque filaire ...
29.99 € 49.99 €
Voir le deal

About Chuck

Go down

About Chuck Empty About Chuck

Post  KatRosiers Wed Jun 08, 2011 6:44 pm

Chuck Comeau (Schlagzeug)

Chuck wurde am 17. September 1979 als Charles-André Comeau in Montreal geboren. Wie Pierre, Seb und Jeff besuchte auch er das College der Beaubois High School.

Seine Karriere als Musiker startete Chuck in der Band „Reset“, in der er zusammen mit Pierre spielte. Nach Veröffentlichung der ersten CD von „Reset“ verließ er die Band, um an der McGill University zu studieren. Er wollte wie sein Vater Anwalt werden. Ein weiter Grund, war er die Band verließ, waren häufige Streitereien mit Pierre….

Als er diesen auf einem Konzert wieder traf, brach er sein Jurastudium ab und gründete gemeinsam mit Pierre die heutige Band „Simple Plan“. Die beiden sind hauptsächlich die Songschreiber der Band. Chuck wird manchmal „Writer“ genannt, weil er die meisten Texte und Konzepte schreibt und Skripte für die Videos.

Gerüchten zufolge ist Chuck derjenige, der am längsten braucht, um sich zu stylen. Früher hat er mal für ein Musik-Magazin in Montreal geschrieben. Trinken tut er eher selten.


[You must be registered and logged in to see this link.]

KatRosiers

Posts : 68
Join date : 2011-01-25

Back to top Go down

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum